Effiziente Kanzleiorganisation –
Ihre Vorteile

Schreibtisch mit ComputerInsbesondere von der Kanzleiorganisation hängt es ab, wieviele Mandanten von Ihrer Kanzlei betreut werden können. Eine effiziente Kanzleiorganisation erleichtert zudem die sorgfältige, zügige und fristgerechte Bearbeitung Ihrer Fälle.

Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein schlüssiges Organisationskonzept für Ihre Kanzlei. Dabei gehen wir so vor:

  • Sie schildern uns Ihr Vorhaben.
  • Wir beobachten und analysieren in einem vereinbarten Zeitraum Ihre Arbeitsabläufe, den Informationsfluss in Ihrer Kanzlei und den Personaleinsatz vor Ort.
  • Anhand unserer Analyse zeigen wir Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten auf.
  • Wir erarbeiten anschließend ein Organisationskonzept, das auf Ihre Kanzlei zugeschnitten ist.
  • Sie entscheiden, ob und in welcher Weise das Konzept in Ihrer Kanzlei verwirklicht wird.
  • Wir setzen Ihre Anforderungen um.
  • Bei Bedarf schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter.

Interessiert? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.