beA-Starthilfe-Paket

 

„Können Sie es sich leisten, amtlich zugestellte Post zu verpassen?“

Mit dem beA Starthilfe-Paket von RA-MICRO Nürnberg sind Sie auf der sicheren Seite!

Ab dem 1. Januar 2018 werden Sie wie alle Rechtsanwälte ein empfangsbereites besonderes elektronisches Anwaltspostfach (beA-Postfach) besitzen. Für Sie heißt das: Ab Anfang nächsten Jahres kann Sie jeder Kollege und alle am elektronischen Rechtsverkehr teilnehmenden Gerichte über das beA-Postfach anschreiben. Denn keinen Zugang zu Ihrem beA-Postfach zu haben bedeutet relevante Post zu verpassen!

 

3 einfache Schritte zu Ihrem beA-Postfach

  1. Kartenbestellung
  2. Kartenlesegerät
  3. beA Erstanmeldung

Alles ganz einfach – mit dem beA Starthilfe-Paket von RA-MICRO Nürnberg.

Für die sichere und stabile Einbindung Ihres beA-Postfachs in den RA-MICRO E-Workflow haben wir ein Komplett-Angebot für Sie zusammengestellt. Es beinhaltet alle Komponenten und Leistungen, die für die Einbindung Ihres beA-Postfachs in RA-MICRO erforderlich sind:

 

 

beA Starthilfe-PaketIhr beA Starthilfe-Paket beinhaltet:

  • zertifiziertes Kartenlesegerät mit PIN-Pad
  • Erstanmeldung Ihres beA-Postfachs
  • Einbindung in RA-MICRO
  • Herstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Empfangsbereitschaft
  • RA-MICRO Briefkopf-Aktualisierung mit persönlicher SAFE-ID für einen Berufsträger

Und das für nur € 229,- pro RA-MICRO Anwalt zzgl. MwSt.

In Ihrer Kanzlei sind mehrere Rechtsanwälte tätig? Ab 5 Berufsträgern bieten wir Ihnen ein besonderes Kanzlei-Vorteilspaket.

Die Erstanmeldung zu Ihrem eigenen Postfach mit der beA-Karte lässt sich bereits jetzt mit der neuen beA-Karte durchführen. Da mit einer großen Nachfrage zu rechnen ist, sollten Sie ihr beA Starthilfe-Paket zeitnah buchen.

 

 

Bestellen Sie jetzt!

Ihr beA Starthilfe-Paket von RA-MICRO Nürnberg!

Ganz einfach mit unserem Bestellformular: PDF- Download zum Ausdrucken des beA Starthilfe-Paket Bestellformulars